Leadhills Hunting French Kiss

 

 

Rasse Labrador Retriever
Geschlecht, Farbe Hündin (kastriert), schwarz
Wurfdatum 02.10.2006
Zuchtbuch Nr. ÖHZB LR 5161A
Züchter

Martina Schopper

www.leadhillshunting.at

Vater Come Fast Event
Mutter Leadhills Hunting Blaze
Größe, Gewicht 55 cm, 22 kg 
Gesundheit HD-A, ED/OCD-frei, Augen: nicht frei (07/2010), prcd-PRA: N/C (durch Eltern), vollzahniges Scherengebiss, Blutgruppe: DEA 1.1. positiv
Formwert sehr gut
Prüfungen WTs Beginner (E), Novice (L/A), Intermediate (M/F), Open (S/O), Qualifikation ÖRC M-Finale 2011,  DummyTrial Novice 3. Platz, WD
geführt von Elli

 

* Eltern *

 

* Ergebnisse *

* Pedigree *

 

 

Elli über French:

Meine Prinzessin, unser Ruhepol ...
Im Mai 2008 zog sie im Alter von 19 Monaten zu mir und der nur 3 Monate jüngeren Lilyen. French ist vom Charakter her allerdings ganz anders - sehr ruhig und ausgeglichen - deswegen passte es einfach perfekt. Sie ist eine kleine Schmuserin - das bekommt auch jeder Besuch sofort mit, wenn sie diesen sehr ausdauernd um Kuscheleinheiten anstupst.

Mit French konnte ich schon bald ins Workingtest-Geschehen einsteigen, sie arbeitete von Beginn an brav und konzentriert. Der Ausbildungsweg, und hier v.a. das Einweisen, dauerte trotzdem seine Zeit. Umso stolzer bin ich, dass wir es bis in die Open geschafft hatten! Ihre Stärken sind gute Nasenarbeit, zuverlässiges Marking und Steadiness. Mittlerweile ist French was Prüfungen angeht in "Rente", holt aber im Training trotzdem noch gerne das ein oder andere Dummy :-)